Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital

Wer bei der PIONIER Absaugtechnik GmbH arbeitet, wird gefordert und gefördert. Unsere Mitarbeiter erfahren qualifizierte Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen. Wir bieten individuelle Schulungsprogramme zur ständigen Optimierung von Fähigkeiten und beständigen Erweiterung der Kenntnisse und Fertigkeiten – immer auf dem neusten Stand. Nur so kann Innovation und Wachstum entstehen!

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und lassen sie Verantwortung tragen. Wir fördern unternehmerisches Denken und Handeln –und bieten jede Menge berufliche Entwicklungschancen. Genauso fordern wir Engagement und Identifikation mit unserem Unternehmen ein. Dabei bilden Mitarbeiterzufriedenheit und ein positives Betriebsklima die Basis.

Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen, soziale Verantwortung und die Sicherung von Arbeitsplätzen nehmen bei PIONIER einen hohen Stellenwert ein. Wir sorgen für die nachhaltige Existenzsicherung unserer Mitarbeiter und deren Familien. Jungen Talenten bieten wir eine gezielte Nachwuchsförderung und ermöglichen Berufseinsteigern, in einem aufstrebenden Unternehmen mit zu wachsen.

 

PIONIER Absaugtechnik GmbH © 2024
Kontakt

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin.